Goldener November mit Ellansé und Mädelsabend 

Hallo meine lieben Patientinnen und Patienten,

wir sind uns alle einig, dass wahre Schönheit von innen kommt. Aber eine kleine äußerliche Verschönerung kann jeden Tag aufhellen.

Ellansé -der neue Biostimulator

Die Behandlungsvergleiche mit Ellansé zeigen, wie man auf sanfte Art und Weise die Zeichen der Zeit korrigieren kann. Ellansé ist ein Collagen-Bio-Stimulator, erzeugt Volumen und stimuliert die Zellen mehr Kollagen zu produzieren.

Jetzt eine Behandlung mit Ellansé buchen und optisch verjüngt zu Silvester in das neue Jahr tanzen.

hyaluron unterspritzung brain and beauty solutions
hyaluron unterspritzung brain and beauty solutions

Es ist nie zu spät für einen Mädelsabend!

Die Praxis brain & beauty solutions lädt Euch in einem festlichen Rahmen zu den Beauty Nights ein! Bei Champagner und Flying Buffet könnt Ihr in entspannter Atmosphäre mit den Experten von brain & beauty solutions plaudern und alle Fragen zu den Behandlungen stellen.

Unsere Beauty-Abende für Freundinnen bei brain & beauty solutions finden ab 3 – 7 Personen statt. Pro Person wird eine Schutzgebühr in Höhe von 29 € erhoben, welche mit einer auf diesem Abend geplanten Behandlung verrechnet wird. Stimmt einfach einen Termin mit uns unter der Telefonnummer 0172/2127264 ab. Wir freuen uns auf Euch. 🌹

Termin
online buchen

Meerbusch Düsseldorf Doctolib